KinderHERZglück - aus Liebe zu deinem Kind

aus Liebe zu deinem Kind

Kontakt

Melde dich gerne für eine individuelle Beratung bei mir über das Kontaktformular oder den Button "Termin vereinbaren".

 Je nachdem welche Beratung du in Anspruch nehmen möchtest, klären wir vorab noch ein paar wichtige Dinge in einem kurzen Kennenlerngespräch.

Falls du mehrere Beratungen in Anspruch nehmen möchtest oder wir in einem Beratungsgespräch feststellen, dass eine Beratung zu einem anderen Thema sinnvoll wäre, gibt es die Möglichkeit Beratungen zu kombinieren und dadurch nicht den vollen Preis der Beratungen bezahlen zu müssen.

Ich hoffe, dass war jetzt nicht zu verwirrend erkklärt! 😂


Übermittle mir bitte folgende Infos inkl. deiner Kontaktdaten, damit ich vorab ein paar Eckdaten zu eurer Situation bekomme und mich auf unser Kennenlerngespräch vorbereiten kann:

  • das Alter Deines Kindes
  • was liegt dir am Herzen/ was möchtest Du gerne verändern? (bitte den wichtigsten Punkt kurz zusammenfassen)
  • 3 mögliche Terminvorschläge, die zeitlich für dich gut passen

 Ich freue mich sehr über deine Nachricht. Keine Sorge, gemeinsam finden wir eine Lösung. ❤️

 

 

E-Mail
Instagram